Pflanzentauschbörse und Grüner Markt

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

So, 08.05.2022, Beginn 10:00 Uhr
Pflanzentauschbörse und Grüner Markt

4. Frühlingsmarkt beim KuKuK

Musikalische Begleitung von Dr. No & Jane Bond (Bärbel Ehlert/ Dr. Roland Hennig)

Das Frühjahr steht vor der Tür und damit die nächste Gartensaison. Optimistisch wie wir sind, planen wir deshalb bereits zum 4. Mal ein grünes Markttreiben beim KuKuK. Wir freuen uns auf private Gartenliebhaber*innen, die ihre Stauden, Samen, Gemüsepflanzen oder Setzlinge zum Tausch mitbringen, die ihre Tipps weitergeben oder überzählige Gartenbücher, Werkzeuge oder Töpfe verschenken wollen.

Aber auch wer kein eigenes Grünzeug zum Tausch präsentiert, kann gegen kleine Spenden etwas vom grünen Flohmarkt davontragen. Ein informatives Rahmenprogramm macht Lust, im Einklang mit der Natur zu produzieren und zu konsumieren.

Für alle privaten Gärtner*innen sowie für gemeinnützige Initiativen ist die Teilnahme kostenlos. Anmeldung bei:

b.wichert00@web.de., 015779282794 oder
d.fettweis@gmail.com, 01783213080