Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Ausstellung im Saal: Dieter Rogge “Jane’s Airport Equipment”

In einer Flugzeug-Werkstatt zeichnete Rogge Ersatzteile, Spezialwerkzeug, …alles, was er im Hangar vorfand. Mit Kohle und Graphit übertrug er die Gegenstände auf Papier und Notizzettel in seiner ihm eigenen, fast unordentlichen, Art. Größenverhältnisse werden verworfen und das Kontinuum des Nacheinander in ein Nebeneinander verwandelt – der Preisträger der Großen Kunstausstellung NRW liebt es, die Ordnung der Dinge zu durchkreuzen. Über seine Arbeit sagt er: “Beim Zeichnen verknote ich zwei verschiedene Stränge miteinander, deren jeweilige Ausgangspunkte ich nicht kenne.” Die 56 Bilder des Bremer Zeichners Dieter Rogge sind bis zum 24.6.2012 im KuKuK zu sehen.

“Midissage” (zur Steg-Einweihung) am 17.6.

wwwdieterrogge.de

Eintritt frei!