Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Sa, 08.06.2013, Beginn 10:00 Uhr
Come together! – Wir machen Musik! – Workshop für Jugendliche und Erwachsene (ab 12 J) mit Helmut Wirtz

In diesem Workshop wollen wir herausfinden, was in der Musik eigentlich das Temperament ausmacht und was ein “Groove” ist.
Indem wir unsere unterschiedlichen Temperamente und Instrumente zusammenbringen, lassen wir etwas völlig Neues, noch nie da Gewesenes entstehen, das auch andere mitreißen kann, also z.B. zum Tanzen anregt. Jede/r bringe (sofern tragbar) sein Instrument mit, Gute Laune und Lust zum experimentieren.
Percussioninstrumente, Trommeln, Rasseln (sind vorhanden), bilden die Ausgangsbasis unserer mitreißenden Musik, die wir zum Guten Schluß uns auch als CD-Aufnahme anhören können.

Helmut Wirtz, 55, ist seit vielen Jahren im Kindertheaterbereich und in Bandprojekten unterwegs, liebt alles “was in die Beine geht” und Freude macht.

Beitrag: 25,00 Euro, zahlbar am Veranstaltungstag