Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Criminale am Köpfchen” – Lesung

Die Criminale 2010 treibt vom 08.-12. September ihr Unwesen in der Nordeifel. Über 150 Autoren werden an 40 Plätzen aus ihren kriminellen Werken lesen. Auf der mörderischen Landkarte wird Thomas Kastura das ehemalige deutsche Zollhaus am Grenzübergang Köpfchen zum blutigen “Tatort” machen. Der Bestsellerautor aus Bamberg liest aus seinem noch unveröffentlichten Buch “Das geheime Kind”, dass erst am nächsten Tag im Handel erscheinen wird. Sein Protagonist, Komissar Klemens Raupach, ermittelt in seinem dritten Fall und begibt sich ein weiteres mal in familiäre Abgründe rund um die Stadt Köln.

Mit Thomas Kastura ist es dem KuKuK gelungen einen Star der Szene an die Grenze zu holen. Schon sein erster Roman “Der vierte Mörder” stand auf Platz 1 der Krimibestenliste. Kastura überschreitet gerne Grenzen, und wo könnten Grenzerfahrungen besser ankommen als in einem alten Zollhaus?.

Eintritt: 5,00 Euro