Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Farah Rieli

“Nur etwas mehr (nächsten)LIEBE ist DAS, was JEDER Mensch braucht um andere zu unterstützen wenn es keine Hoffnung zu spüren gibt!”
Farah Rieli ist eine aufstrebende junge Singer/Songwriterin aus Aachen. Sie glaubt an dieses Statement und sie vermittelt es in ihrer Musik. Denn Glaube, Liebe und Hoffnung bestimmen die Themen ihrer Songs, die eine Mischung aus Soul, Folk, Rap, Blues und Pop sind.
Farahs warme, dunkle Stimme unterstreicht die Einzigartigkeit ihrer Songs. “Ob ich eine Soulsängerin bin? Ja! Denn meine Songs kommen aus meiner Seele!”
Das sieht, hört und spürt man, wenn man Farah Rieli auf der Bühne erlebt. Zusammen mit ihrer Band, bestehend aus einem Gitarristen, einem Schlagzeuger, einem Bassisten und einer Backgroundsängerin.

Eintritt: 10,00 Euro