Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Markus Giltjes/Bobok “Krisenflutschi Tatütata Live 1”

Vernissage am 28. November 2010, 14-18 Uhr

Zur Vernissage am 28.12.2010 zwischen 14.00 und 18.00 Uhr eröffnet der KuKuK V.o.G. im Rahmen der Out of OSTRALE Eupen im belgischen Personenkontrollkiosk die erste “live” Ausstellung zum Internet-Projekt von m.giltjes/bobok. In dieser Zeit können Bilder in einer “silent auction” ersteigert, und um 18.00 Uhr direkt mit nach Hause genommen werden…
Der Künstler ist zur Vernissage anwesend!

Alles ist Material.
Seit April 2009 veröffentlicht der Maler, Musiker und Medienkünstler m.giltjes/bobok unter dem Titel “krisenflutschi tatütata” Bilder im Internet.
m.giltjes/bobok “beackert” hier, seine ganz persönlichen Gesichtspunkte der aktuellen Wirtschafts-Krise, und bedient sich dabei aller zur Verfügung stehenden Materialien. Am Ende entsteht dann immer Mixed-Media auf Leinwand – 18 x 24 cm. In einem Zustand irgendwo zwischen zynisch, apokalyptisch und endlos verwirrt, entstanden innerhalb eines Jahres gut 260 Bilder, von denen nun eine Auswahl an der Grenze präsentiert wird. Gleichzeitig ist m.giltjes/bobok ist mit seiner Bildinstallation “bambi tingel tangel – angsthasenparade” auch auf der Out of OSTRALE Eupen im Alten Schlachthof vom 26.11.-19.12.2010 zu sehen.

m.giltjes/bobok wuchs am Niederrhein auf, studierte in Köln und Hamburg , war gut 10 Jahre als Trommler mit verschiedenen Bands auf Tournee und war der musikalische Kopf des Medienkunstprojektes “Gvoon”. Bereits Anfang der Neunziger entwickelte er Webseiten, CD-Roms und erste computerbasierte Installationen.
Als Maler arbeitet Bobok seit Ende der 80ger Jahre.
m.giltjes/bobok lebt und arbeitet seit 2009 in Visselhövede – www.bobok.com

Die aktuelle Online-Auktion “krisenflutschi tatütata 11” beginnt am 23.11. und geht bis zum 12.12.2010. – www.krisenflutschi.de

Kosten: Eintritt frei