Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Martijn Vanbuel Trio

Neben seiner Tätigkeit als gefragter Bassist in der europäischen Jazzszene ist Martijn Vanbuel ein leidenschaftlicher Komponist, der seine Musik zu jeder Zeit mit seinen Mitmusikern sowie dem Publikum zu teilen sucht. Das zeigt sich sowohl in seiner eigenen Band “Orbit Folks”, die bereits drei Alben mit Martijns Musik veröffentlicht hat, als auch in Projekten wie z.B. dem Tim Finoulst Trio wo er seine Kompositionen zur Geltung bringt.

In diesem Pianotrio spielt Martijn mit Leonard Steigerwald und Daniel Jonkers. Das Komponieren passiert am Klavier und im Pianotrio kommt dann alles zusammen: Die Komposition, aber auch die Improvisationen, die abenteuerlustig und dynamisch zu werden versprechen.

Eintritt frei, Spenden erwünscht