Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

So, 08.07.2012, Beginn 12:00 Uhr
Musikalischer Frühschoppen: mit Michael Witte

Hier zeigt der Liedermacher, seine musikalische Souveränität und lässt eine außergewöhnliche Nähe zwischen Künstler und Publikum entstehen.

Authentisch-facettenreich-poetisch

Aufmerksam zuhören sollte man bei Michael Witte, denn der gebürtige Osnabrücker, der in Aachen lebt, schreibt Songs, als seien sie für die Ewigkeit gemacht – klar und deutlich in den Worten, alltagsnah und ehrlich in den Emotionen und authentisch im Gesamtkonzept. Mal schnoddrig, mal verträumt, mal melancholisch – aber nie bedrückend.
Mit Songs wie “Du kriegst mich nur lebend” gibt Witte viel von sich preis ohne sich selbst zu wichtig zu nehmen Seine gradlinige handgemachte Musik in glasklarem Sound unterliegt keinen modischen Strömungen oder Schablonen und trägt immer eine eigene Handschrift. Die Qualität hat sich herumgesprochen: Witte, der in diesem Jahr sein viertes Album veröffentlicht, schreibt für sich und andere, erscheint als Sänger auf befreundeten Produktionen und verschaffte sich auch mit seiner Beteiligung am deutschschwedischen Orchesterprojekt “String-Theory” sehr viel positive Aufmerksamkeit.

Videos und Hörproben sind auf seiner Internetseite zu sehen und hören.
www.michael-witte.de

Eintritt frei! Es wird um eine angemessene Spende für die Musiker gebeten.