Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Musikkabarett mit T&T Wollner – “Das Weihnachts-Auditorium”

Kaum gehen die Temperaturen unter 20 Grad, werden die ersten Stollen und Schokaladenweihnachtsmänner in allen Größen verkauft. Die Advents- und Weihnachtsmusik gibt es gratis dazu.
Doch wer kennt sich am besten mit dieser Musik aus? Professor Könnig und sein Assistent Sylvio natürlich. Sie präsentieren ihre Untersuchungsergebnisse und kein Weihnachten wird je wieder sein, was es war.

Weshalb werden ernsthafte Menschen zu singenden Kleinkindern, wenn der Weihnachtsmann klopft? Kann Bushido mit seinem Weihnachtsrap:”Raihnachten” die Jury für DSDWT wirklich überzeugen? Wird Sylvio dieses Mal Vivaldis Winter auf der Geige perfekt spielen oder versagt er? Wie können wir die Jugend dazu bringen, wieder Weihnachtslieder zu singen?
Professor Könnig und sein Assistent Sylvio haben Antworten!
Das legendäre Weihnachtsprogramm von T & T Wollner spannt einen Bogen von Tschaikowsky bis Bach, vom Krippenspiel bis zur kaputten Birne der Christbaumbeleuchtung.
Gehen Sie hin und Weihnachten wird nie wieder, wie es war – es wird besser!

Eintritt: 12,00 Euro