Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Sebastian Ybbs: “Ein Außerirdischer in der Wallonie”

Der Autor Sebastian Ybbs stellt sein Buch “Ein Außerirdischer in der Wallonie” vor, ergänzt durch kleinere Zwischenrufe, Kurzgeschichten, Aphorismen und Klang-Texte.  

Der “Außerirdische” schildert die Episoden eines Menschen, der, bereit, die Stränge seiner Vergangenheit zu kappen, von seinem ersten Ziel Paris absieht und sich nach Lüttich aufmacht. Doch er gelangt nicht einmal dorthin, sondern bleibt im Irgendwo der Wallonie hängen. Von dort aus beobachtet er die Menschen, die Umgebung und nicht zuletzt sich selber, bis er merkt, dass er das “Nichts”, das er unterbewusst immer gesucht hat, hier in einer unglaublichen Vielfalt findet. Wer glaubt, in dieser Aussage einen Widerspruch zu erkennen, dem könnte dieses Buch zu einer neuen Erkenntnis verhelfen.

Eintritt: 8,00 Euro