Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Terrassenkonzert: Friday Night

Am ehemaligen deutschen Zollhaus, Eupener Straße 420, Aachen

Soulparty am KuKuK: “Friday Night” – das klingt nach Wochenende, guter Laune und Spaß.

Drei mal stimmgewaltiger Frontgesang, vier Bläser die einen wegblasen, eine Rhythmusgruppe die rockt was das Zeug hält! Wenn die passionierten Hobbymusiker auf die Bühne gehen, ist alles dabei, was man braucht, um ein vergnügungssüchtiges Publikum zum Kochen zu bringen. Hier ist alles handgemacht, und wer schon immer der Meinung war, dass erst ein schlagkräftiger Bläsersatz der live gespielten Soulmusic das wahre Leben einhaucht, wird beim Besuch dieses Abends seinen Spaß bekommen.

Von “Joe Cocker” und “Melissa Etheridge” über “Jacksons Five” und “Earth wind and fire” bis hin zu “Amy Winehouse” oder “Lenny Kravitz” – es ist alles dabei, was ein vergnügungssüchtiges Publikum zum Kochen bringt!

Mit z.T. neuen Programm stellt sich die Band am Freitag, 25. August beim KuKuK nun im dritten Jahr in Folge auf die Open-Air-Bühne und hofft auf ein so tanzfreudiges Publikum wie in den vergangenen Jahren.

www.fridaynight-band.de

Eintritt frei, Spenden erwünscht