Hugh Featherstone (Singer/Songwriter/Gitarrist) und 6 Musikerfreunde
Lieder über Menschenrechte zugunsten von amnesty international
Eine zweite Chance, nach dem Auftritt am 11.12. im BRF, einen Musik Abend der ganz anderen Art im KuKuK zu erleben: sein alljährlicher Beitrag zu den Menschenrechten gestaltet Singer/Songwriter/Gitarrist Hugh Featherstone – diesmal zusammen mit Sängerin Kim Bastian, Bassist John Renerken, Schlagwerker Chris Sichert und David Spencer, Kristaps Grasis (Gitarre) und Liene Sejane (Piccolo, Quer- und Obertonflöte).
Seit über 30 Jahren schreibt Featherstone Lieder über die Menschenrechte. Viele Titel aus seinen insgesamt zwölf Produktionen auf Vinyl und CD kreisen um das bewegende Thema. Ernst und dennoch skurril, ironisch bis und satirisch. Am Samstagabend – erweitert um die virtuosen und feurigen Kompositionen von Kristaps und Liene.
“Candlelight 2009, Zugabe!” fängt mit einer einzigen Kerze an und klingt neunzig Minuten später mit einem Kerzenteppich aus. Der Eintritt ist frei. Als Zeichen Ihrer Solidarität können Sie die Arbeit von amnesty international durch den Kauf einer Kerze unterstützen.
Eintritt frei