blühende Wiese
5. Grüner Markt am KuKuK

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

So, 07.05.2023, Beginn 10:00 Uhr
5. Grüner Markt am KuKuK

Achtung liebe Gärtnerinnen und Gärtner, Genussmenschen und Aktive für eine nachhaltige Lebensweise,

diesen Tag schon einmal im Kalender freihalten und mit viel Spaß zum KuKuK kommen.

Es werden wieder Pflanzen getauscht oder gegen kleines Geld verkauft, gefachsimpelt und regionale Produkte genossen. Ökologische Initiativen, Anbieter regionaler Lebensmittel und alle tauschwilligen GärtnerInnen dürfen sich gerne schon anmelden:
b.wichert00@web.de
oder
info@alanopublik.de.

Während des Grünen Marktes veranstalten wir zwei Wildkräuterspaziergänge:

Kulinarischer Wildkräuter-Spaziergang 1: 12:00 – 13:30 Uhr
Kulinarischer Wildkräuter-Spaziergang 2: 14:00 – 15:30 Uhr

Es gibt einen Mitmachstand von “KuKuK-Workshops”.