Ganztägig Abdul Rahimi – Dunya-i qadim | Alte Welt
Abdul Rahimi – Dunya-i qadim | Alte Welt

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

So, 02.02.2020 - So, 23.02.2020
Zu den KuKuK Öffnungszeiten
Abdul Rahimi – Dunya-i qadim | Alte Welt
Abdul Rahimi

Abdul Rahimi (*1998) malt Erinnerungen an eine vergangene Zeit. Als Schäfer in den Bergen Südafghanistans nahm er die Natur und Landschaft dieser Region in sich auf und gibt seine Beobachtungen nun, viele Jahre später, in Acryl und Öl wieder. Die kleinteiligen, flirrenden Gemälde voller Details erzählen leise, zurückhaltend und doch eindrucksvoll von der Verbundenheit des Künstlers mit einer verlorenen Heimat. Abdul Rahimis erste Einzelausstellung wird eröffnet mit einer Einführung von Ana Sous und Musik von Rooty Blues.

Eintritt Frei