langen-klaas
Fotos von Marianne Langen und Text von Markus Baldegger

So, 11.09.2022 - So, 27.11.2022
Öffnungszeiten: siehe Text!
Fotos von Marianne Langen und Text von Markus Baldegger

Vernissage am 11.9. um 17 Uhr

Christian Klaas ist 58 Jahre, lebt und arbeitet in Hergenrath und Umgebung. Seit seiner frühen Jugend ist er Trödler aus Leidenschaft. Vor 25 Jahren hatte er einen schweren Motorradunfall und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Wie Christian danach an sein altes Leben wieder anknüpft und sein neues gestaltet, das sollen diese Bilder zeigen. Und sie zeigen einen Menschen, der nicht aufgibt, der nicht verbittert und sich seine Lebensfreude erhält.

Zur Ausstellung erscheint eine Fotodokumentation mit den Fotos von Marianne Langen und einem Text von Markus Baldegger.

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten der KuKuK Cafébar zu besichtigen.