Kunstroute Weser Goehl

HAZELPARK – Ambient Dream Pop

HAZELPARK – Ambient Dream Pop + HOT AIR im Doppelpack

Gerade Live interpretieren die fünf Mitglieder das 2017 auf MOLE LISTENING PEARLS erschienene Album THE PAPERMOON neu: Die grundlegende „Ambient-Dream-Pop“ Atmosphäre des Albums wird mit neuen Facetten aus dem New-Wave der 80er oder dem Post-Rock/Shoegaze ergänzt. Schwebende Gitarren- und Synthwände werden durch den druckvollen Bass und das treibende Schlagzeugspiel geerdet. Über allem„schwebt“ die Stimme von Asu Jung….
Asu Jung: Gesang , Uwe Cujai: BASS, Oiver Greven: GITARRE, Ralf Klemmer: Schlagzeug Werner Wieczorek: Gitarre und Keys

Hot Air
Hot Air

HOT AIR – Nur heiße Luft?

Oder ist da etwa noch mehr? Sphärische Keyboards, kantige Gitarren, grollender Bass und mal schleppende, mal treibende Beats erzeugen einen heißen Luftzug mit Aromen von The Cure bis Radiohead, von Pixies bis The Smiths oder von A-HA bis Blondie. Da passt es ganz gut, dass sich die englischen Texte des Sängers Mirco gerne mal mit lebensbejahender Melancholie quer zu gängigen Hörgewohnheiten stellen. HOT AIR? Mindestens!
Kai Flügge: Keyboard, Oliver Greven: Gitarre, Uwe Cujai: Bass
Marcel Haugwitz: Schlagzeug, Mirco Mauel: Gesang

Eintritt auf Spendenbasis