Kunstroute Weser Goehl
Broschürentitel Infomarkt Ehrenamt in Ostbelgien 2019

Im Ministerium Eupen, Gospertstraße 1

Der KuKuK informiert über sein Angebot auf dem Infomarkt „Ehrenamt in Ostbelgien“

Ehrenamt ist bunt, kreativ und vielfältig! Unter dem Motto „Engagement bewegt“ können Sie beim Infomarkt „Ehrenamt in der DG“ die gesamte Vielfalt des Ehrenamts in der DG erleben: Knapp 30 Organisationen aus allen Ehrenamtsbereichen stellen ihre Arbeit und ihre Projekte vor. Verschiedenste Organisationen aus dem Kultur-, Umwelt- und Sozialbereich sind vertreten. Parallel zum Infomarkt findet der Eupener Lambertusmarkt statt. Wir nutzen diese Chance, um auch den zahlreichen Besucher des Lambertusmarktes unsere Arbeit zu präsentieren.

Logo: EuropeDirect Ostbelgien

Die europäische Idee muss durch seine Bürgerinnen und Bürger gelebt und verwirklicht werden: freiwillig und grenzenlos! Freiwilliges Engagement ist hierfür nicht nur die Grundlage, es ist vielmehr zwingend erforderlich.
Europe Direct Ostbelgien unterstützt Sie dabei!

Weiter Infos zum Infotag:

Offizieller Flyer zum Infotag Ehrenamt in Ostbelgien(PDf)

www.ostbelgienlive.be/ehrenamt

Servicestelle Ehrenamt
Ministerium der Deutschsprachigen Gemeinschaft Ostbelgien
dieter.gubbels@dgov.be
Tel. 087 596 300